Unsere Tiere

Unsere kleine Herde umfasst 7 Tiere. 

Davon sind 4 Wallache und 3 Junghengste.

Gustl

Unser Herden Chef, geb. August 2015
Gustl ist ein ruhiger Wallach. Ihm bringt nix aus der Ruhe. Beim wandern geht er vor raus und hält immer Ausschau nach einem leckeren Grashalm. Er hat auch schon eine kleine Reise hinter sich. Geboren in 
der Schweiz, über Ingolstadt jetzt zu uns nach Hohenschambach

Camillo

geb. Juli 2018, Wallach
Camillo kam als erster von Zwei Tieren zu uns.
Ist sehr Neugierig und kommt meistens immer als erstes angerannt. Bei Wanderungen ist er sehr ruhig und geht entspannt mit.

Linus

Geb. Juli 2018, Wallach
Linus kam als zweites Tier zu uns! Halbbruder von Camillo. Er ist ein ganz stolzer und frecher Kerl. Wenn es um Futter geht, ist er der erste und letzte an der Raufe. Durch seine feine Faser ist er auch nochmal ganz was besonderes in der Herde. 

Suki

geb. Juni 2018, Wallach
Mit Gustl zog auch Suki ein. Er ist unser Träumer. Schaut gerne umher. Am wichtigsten sind seine Kumpels. Bei denen will er immer sein. Bei Wanderungen geht er sehr ruhig am Halfter. Auch unser kleiner Eyecatcher ;-)

Benny

geb. Juli 2019, Junghengst
Benny zog mit seinen Halbbrüdern Sunny und Felix bei uns ein. Er ist ein ganz frecher Kerl. Steht immer in vorderster Reihe. Momentan sind sie noch nicht für Wanderungen einsetzbar. Aber er macht sich schon ganz Gut.

Sunny

geb. Juli 2019, Junghengst
Sunny steht meistens auch immer in der ersten Reihe. Manchmal ist er auch echt frech. In der Herde ärgert er seine Kumples recht oft ;-) Beim Wandertraining geht er schon sehr gut am Halfter. Bleibt ruhig und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und geht sein Tempo.

Felix

geb. Juni 2019, Junghengst.
Unser Felix ist ein Totaler Eyecatcher. Mit seiner weißen Schnautze und weißem Fleck am Kopf ist er schon ein ganz Hübscher Kerl. Mit Wolle schaut er aus wie ein kleiner Bär.
Meistens steht er im Hintergrund und ist auch ein kleiner Angsthase. Er fühlt ich am wohlsten mit seinen Kumpels. Am meisten ist er mit Gustl unterwegs.